HomeWir über uns NavigaWarum AussenwerbungMedienPlakattermineServiceMedienscout
Logo

Suche

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z


Volltextsuche: nur in Begriffsliste suchen



Recall
Der Recall misst die Erinnerung an eine Werbebotschaft. Beim G-Wert wird der Recall eines Plakates an einem einzelnen Plakatstandort gemessen und gibt Auskunft über dessen Qualität. Bei Projektoren der Werbewirkungsforschung wird der Recall ganzer Plakatkampagnen erfasst. Der Recall kann in diesem Fall angeben, wie gut eine Plakatkampagne gewirkt hat und wie gut sie gestaltet war.
 


Einträge 1 bis 3 von 3

R:
Recall
Reichweite
Riesenposter


Senden Sie mir zusätzliche Informationen
Senden Sie mir Ihre aktuellen Media-Unterlagen
Bitte MediaScout Zugang einrichten
Rufen Sie mich bitte an
Anrede
 Herr   Frau
Vorname*
Nachname*
Firma*
Position
Straße*
PLZ/Ort*
Telefon*
Telefax
E-Mail*
Ihre Mitteilung
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
(c) Complac Medienservice GmbH 2011 | Impressum